Otto Möbel Erfahrungen



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 04.03.2014 18:22 Uhr

9 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe User,
Ich möchte mir ein paar neue Möbel kaufen und habe mir gerade mal einige bei otto.de angeschaut. Die Möbel dort sind verdammt günstig und sehen dazu noch richtig gut aus. So wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Otto gesammelt hat? Liefern die auch und bauen gegen etwas mehr Geld auch die Möbel auf?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Otto Möbel Erfahrungen

    Ne mache ich nie wieder gehe lieber hier in einem Möbelhaus. Die Sachen waren teuer aber richtig billig verarbeitet und sahen nicht so gut aus wie auf den Bildern...
     
  • Einklappen
    larissa, vor 9 Jahren

    Re: Otto Möbel Erfahrungen

    Ist jetzt etwas länger her aber ich würde gern meine Meinung dazu abgeben. Otto verkauft fast die gleichen Möbel, die man auch im einen von dutzenden Möbelhäusern finden kann, und dass zu höheren Preisen. Und es handelt sich um Möbel, die man in jedem x-beliebigen Haushalt finden kann, also 0 individuel und eben dies ist glaub ich beim Einrichten einer Wohnung ja wichtig. Neulig habe ich einige Lampen bei der Kitzig Interior Design GmbH bestellt. Die beschäftigen sich auch mit der Inneneinrichtung von Restaurants, bars usw und haben auch eine eigene Produktlinie, die meiner Meinung nach sehr individuel ist und auch nicht zu viel kostet. lg
     
  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Otto Möbel Erfahrungen

    Hi,

    ich habe bereits einige Male Sachen bei Otto bestellt, und war sehr zufrieden von der Qualität her. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich hatte damals hier http://9styles.de/ einen Gutschein ergattern können, da habe ich mich so darüber gefreut. Einfach, weil ein gutes Schnäppchen gemacht habe. :D
     
  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Otto Möbel Erfahrungen

    Hallo,

    meine Mutter hat sich vor ein paar Jahren mal Möbel im Versandkatalog von Otto bestellt und die sehen auch bis zum heutigen Tag noch ganz gut aus. Für mich persönlich wäre das aber eher nichts, weil mir das alles zu gewöhnlich aussieht. Mir ist es wichtig gewisse Akzente zu setzen, zum Beispiel mit den Möbelknöpfen von http://www.lgm-beschlag.de/Knoepfe/.
     
  • Einklappen
    Trini, vor 9 Jahren

    Re: Otto Möbel Erfahrungen

    Hallo Olivia,

    ja Otto bietet auf jeden Fall einen Aufbauservice mit an. Die haben ja extrem viele Möbel und Deko Artikel in ihren Sortiment. Da die Möbel nicht unglaublich teuer sind kannst du dir das ja gönnen. Ansonsten kannst du dir auch einen Monteur bei myhammer oder so suchen die sind ja auch nicht teuer.
     
  • Einklappen
    marina12, vor 10 Jahren

    Re: Otto Möbel Erfahrungen

    Hi,
    Ich habe mit den Möbeln von Otto bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Lieferung und Montage zahlt man bei Otto extra. Das hat man aber fast überall, ausser du kaufst Möbel, die schon montiert sind. Otto ist im Massivholzbereich, was es Preis und Design angeht, unschlagbar. Habe mir dort vor ein paar Wochen eine Kommode gekauft. Sie war in einer Woche geliefert, sah genau so aus wie im Katalog, und alles war Problemlos gelaufen. Bevor ich mir die Kommode bestellt habe, habe ich mir noch auf dieser Seite hier http://www.infopirat.com/gutscheine/otto.html einen Gutschein ausgesucht, so das ich die Kommode noch etwas günstiger bekommen könnte.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine